FASCHINGSSAUSE | Faschingsdienstag, 28. Februar 2017

Pünktlich um 11:00 Uhr wurde die FASCHINGSSAUSE mit einer Polonaise eröffnet. Mehr als 200 bunte "Mäschgerle" zogen in den Turnsaal ein, der sich an diesem Tag in eine Minions Reich verwandelt hatte.

Ebenso bunt war das Programm, das von den Kindern unserer Schule gestaltet wurde. Lustige Lieder lockten zum Mitsingen, Tänze mit teils akrobatischen Einlagen ließen viele staunen, Gestalten in Tanzsäcken gaben ihre Identität erst zum Schluss preis, Sude aus der 4b stellte sich einfach auf die Bühne und sang "Into me", mehr als ihre kraftvolle Stimme brauchte es nicht.

Anschließend unterhielt Herbert Bargetz bis in den späten Nachmittag mit seinen musikalischen Einlagen alle Besucherinnen und Besucher. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

Ach ja! Ohne den Einsatz des Elternvereins hätte es all das nicht gegeben. Dafür möchte ich dem Vorstand und allen Helferinnen und Helfern ein großes Lob aussprechen. Herzlichen Dank!

 

VOLKSSCHULE Altenstadt

Schulweg 1

6800 Feldkirch

 

T] +43(0)5522 72316

M] direktion(at)vsfal.snv.atat