FREItags[T]RÄUME

Freitag | 02. Juni 2017

 

Ein kleiner Einblick ins Geschehen, das jeden zweiten Freitag stattfindet.

 

Schach matt!

Mittlerweile sind unsere SchachspielerInnen ganz schön gewieft und so nahmen sie es locker gegen die Erwachsenen auf, die in dieser Runde Gelegenheit hatten, sich spielerisch mit den Kindern zu messen.


Echt tierisch

Die Glühwürmchen sind etwas groß geraten und haben mit ihren lebenden Artgenossen wenig gemeinsam, außer, dass sie im Dunkeln leuchten, wenn ihnen jemand das Licht anmacht. Furchteinflößend wirken sie aber trotz ihrer Größe nicht.

 

Wie die Fische aussehen werden, ist noch nicht ersichtlich. Form und Farbe sind zumindest erkennbar. Aber lassen wir uns überraschen.


Happy dance

Während die einen in den Schatten unter die Bäume flüchteten, tanzten andere zu heißen Rhythmen im Keller. Wir können gespannt sein, welche Choreographie sie uns beim Abschlussfest vorführen werden.

VOLKSSCHULE Altenstadt

Schulweg 1

6800 Feldkirch

 

T] +43(0)5522 72316

M] direktion(at)vsfal.snv.atat