Jetzt geht's rund | 6. Juli 2016

 

Noch einmal so richtig rund ging es am Mittwoch in der letzten Schulwoche. Zuerst drehten die Viertklässlerinnen und Viertklässler eine bunte Abschiedsrunde im Turnsaal. Vor versammelter Schüler- und Lehrerschar sangen, tanzten, jonglierten und musizierten sie. Unterstützt wurden sie von unserem Nachwuchs – den Erstklässlerinnen und Erstklässlern, die den Großen in nichts nachstanden.

 

Weiter ging es mit einer Runde durchs Schulhaus und den Schulgarten. Dort warteten jede Menge Spiele mit großen und kleinen Bällen, Murmeln, Kreisen und anderen kugelförmigen Dingern auf die Kinder. Auch die Speisen am Buffet waren nicht nur abwechslungsreich und wohlschmeckend, sondern in ihren Formen dem Motto des Tages angepasst. So kullerten etwa Brötchen, Hirsebällchen, Tomaten, Marillen und Blätterteigschnecken nicht von den Tischen, sondern direkt in die hungrigen Münder der Kinder. Vielen Dank an den Elternverein für den kulinarischen Beitrag.

VOLKSSCHULE Altenstadt

Schulweg 1

6800 Feldkirch

 

T] +43(0)5522 72316

M] direktion(at)vsfal.snv.atat