fr, 22.05.2026 musikschulbühne 2026 unsere talente auf der bühne
Am 22. Mai fand wieder unsere beliebte Musikschulbühne statt. Die Kinder, die an der Musikschule Feldkirch ein Instrument erlernen, hatten die Möglichkeit, ihr Können vor einem großen Publikum zu präsentieren.
Neben den abwechslungsreichen Instrumentalbeiträgen wurden auch die gemeinsam erarbeiteten Lieder mit großer Begeisterung von allen Klassen gemeinsam gesungen.
Ein herzliches DANKESCHÖN an Veronika und Alina für die Organisation sowie an die Lehrpersonen der Musikschule Feldkirch für die Vorbereitung und Begleitung der Kinder.