FREItags(T)RÄUME | 21.11.14

Kunterbunte Filzideen

Kugeln, Wichtel, Sterne, Herzen, . . .  die Motive lassen unschwer erkennen, wo die Filzgebilde in Kürze ihren Platz finden werden. Genau - auf dem Christbaum oder schon als vorweihnachtlicher Schmuck am Fenster oder auf einem Adventkranz.


Hexenwerkstatt

Zur Grundausstattung jeder Hexe gehört ein Kopftuch oder - wie bei diesen Hexen - ein Hut. Bevor es in der Hexenwerkstatt so richtig kocht und brodelt, wird für die richtige Ausrüstung gesorgt.


Malen wie ein Künstler

Nachdem ihnen das Klassenzimmer zu klein wurde, machten sich die Künstlerinnen und Künstler in der Aula breit. Wir sind schon gespannt, wann die fertigen Werke zu bestaunen sind.


Kochen im Advent

Während diese Männer durch das lange Warten immer mehr aufgehen . . .

. . . ist es bei diesen genau umgekehrt.


Kunst auf dem Rad

Beim Kunstradfahren braucht es Fähigkeiten wie Geschicklichkeit, Gleichgewicht, Gewandtheit, Kraft, Konzentration und Mut. Letzteres bewiesen die Kinder der Kunstradgruppe auf jeden Fall bei ihren ersten Versuchen auf den speziellen Fahrrädern.

VOLKSSCHULE Altenstadt

Schulweg 1

6800 Feldkirch

 

T] +43(0)5522 72316

M] direktion(at)vsfal.snv.atat