Verkaufen will gelernt sein

Ab dem kommenden Schuljahr werden alle Kinder unserer Schule mit einem Schulshirt beschenkt

Um die Kosten dafür zu decken, wurde im Schulparlament die Aktion "Flohmarkt" ins Leben gerufen. Da wurde fleißig diskutiert, geplant und an der Umsetzung gefeilt.

Bücher und kleine Spielsachen wurden von den Kindern gesammelt und mit dem Wunschpreis des Verkäufers versehen. 

Dann war es soweit! 

In der Woche vom 24. bis zum 28. April konnten alle SchülerInnen in der großen Pause die zum Verkauf angebotenen Sachen erwerben.

Der Andrang war riesig und so auch der Erfolg! 

So flossen bisher 983,79 Euro in die T-Shirt-Kasse.

Mit der Zugabe von 17 Euro von unserer Direktorin wurde die sagenhafte Marke von

1000 Euro

geknackt!

 

Gratulation an alle Schülerinnen und Schüler zu diesem Erfolg!