Hurra, hurra, die Ferien sind da!

 

Ein klein wenig müsst ihr euch noch gedulden, doch die wichtigsten Infos könnt ihr hier schon entnehmen:

 

Mittwoch I 06.07.2022

 

Als Ersatz für das Baustellenspielefest findet an diesem Tag eine Baustellenrallye im und ums Schulhaus statt. Das Eis als Belohnung gibt es trotzdem ;-)

 

Donnerstag I 07.07.2022

 

An diesem Tag findet die letzte Schulbühne in diesem Schuljahr statt.

 

"The stage is yours" , liebe Viertklässler!

Ein letztes Mal dürft ihr die Schulbühne mit euren Talenten beleben.

Gleichzeitig verabschieden wir euch als SchülerInnen der VS Altenstadt und wünschen euch für euren neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Erfolg. 

 

Freitag I 08.07.2022

 

Die katholischen Kinder treffen sich um 08.45 vor der Schule. Wir gehen gemeinsam zum Abschlussgottesdienst um 09:00 in die Pfarrkirche, wo wir dankbar auf das vergangene Schuljahr zurückblicken. 

Alle anderen Kinder kommen um 09.30 zur Schule. Nach der Zeugnisverteilung darfst du in die wohlverdienten Ferien starten.

VOLKSSCHULE Altenstadt

Schulweg 1

6800 Feldkirch

 

T] +43(0)5522 72316

M] direktion(at)vsfal.snv.atat