Ein Abschied voller Tränen...

 

feierten die 4. Klassen mit allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrpersonen und Eltern.

Ein buntes Programm wurde geboten und zeigte wieder einmal die vielfältigen und großartigen Talente der Kinder.

 

Ein umgeschriebenes Märchen sowie undurchschaubare Zaubertricks fesselten das Publikum gleich zu Beginn.

Auch musikalisch hatte die Schulbühne einiges zu bieten. So gab es neben solistischen Gesangseinlagen eine Geigenvirtuosin, einen Klassenchor und eine Band, die mit dem Song "Eye of the tiger" die Turnhalle zum Beben brachte.

 

 

 

 

 

 

In diesem feierlichen Rahmen wurden auch die Schülerlotsen nochmals auf die Bühne gebeten.

Ihr Einsatz für die Gemeinschaft wurde mit einem tollen Ausflug nach Bregenz und einem Geschenk belohnt.

 

 

 

 

 

Völlig mit Tränen überflutet wurde unsere Turnhalle aber dann, als unsere langjährige Werklehrerin, Frau Ulli Felser, mit einem gemeinsamen Lied und sehr persönlichen Zeilen der Kinder und des Lehrerteams in den Ruhestand verabschiedet wurde.

 

 

 

 

 

Liebe Ulli!

 

Danke.....

* für die toll geschmückte Aula

* für die wunderbaren und kreativen Werkstücke, die du mit den Kindern erstellt hast

* für die Begleitung bei Lehrausgängen und Wandertagen

* für deine tollen Kochideen bei den Freitagsträumen

* für die tägliche Jause

* für all die lustigen, berührenden und wertvollen Gespräche

 

Wir wünschen dir für die bevorstehende Zeit von Herzen alles Gute !

 

 

 

 

VOLKSSCHULE Altenstadt

Schulweg 1

6800 Feldkirch

 

T] +43(0)5522 72316

M] direktion(at)vsfal.vobs.atat